Das Team der KHG stellt sich vor

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.


Pastoralreferentin und Gemeindeleiterin

Kirsten Denker-Burr    

Seit dem 1. April 2008 bin ich als Pastoralreferentin in der KHG Trier tätig, seit Oktober 2011 leite ich die Gemeinde.

Wer bin ich?
Ich wurde in Düsseldorf geboren; aufgewachsen bin ich im Westerwald. In Trier habe ich an der Universität Katholische Theologie, außerdem Anglistik und Latein studiert. Meine Ausbildung zur Pastoralreferentin habe ich in der Pfarreiengemeinschaft St. Matthias sowie im Dekanat Trier II absolviert. Danach verschlug es mich in die Eifel, wo ich zunächst im Dekanat Irrel-Neuerburg, dann im Dekanat St. Willibrord Westeifel im Bereich Jugendarbeit und Schulseelsorge tätig war.
Ich bin verheiratet; mein Mann Stefan ist wie ich Pastoralreferent und arbeitet im Dekanat Bitburg. Wir leben mit Franek, unserem Hund, und unseren Katzen in der Eifel. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist der Tierschutz, in dem ich mich in meiner Freizeit engagiere.

Ich freue mich immer wieder auf neue Begegnungen mit Ihnen und Euch und hoffe, dass wir gemeinsam dem Leben in Fülle, welches uns von Jesus zugesagt wurde, näher kommen und ich meinen Beitrag zu einer gelingenden Gemeinschaft leisten kann.


Sekretariat

Nathalie Kirchartz

Mein Name ist Nathalie Kirchartz ich bin am 14.11.1996 in Stuttgart geboren und wohne jetzt in Schöndorf. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei den Maltesern, lese und treffe gerne Freunde. Von 2014-2017 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Bischöflichen Generalvikariat absolviert. Seit November 2017 bin ich in der Katholischen Hochschulgemeinde als Sekretärin tätig.

 

Falls ihr Fragen und Anregungen habt, stehe ich euch gerne telefonisch, per E-Mail oder während der Öffnungszeiten des fetzen-cafés in meinem Büro zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!