Zum Inhalt springen

Das Team der KHG Trier

Hier einige Informationen zum Team der KHG Trier

Kontakte

Kirsten Denker-Burr

Pastoralreferentin
Im Treff 27
54290 Trier
Kirsten Denker-Burr

Seit dem 1. April 2008 bin ich als Pastoralreferentin in der KHG Trier tätig, seit Oktober 2011 leite ich die Gemeinde.

Wer bin ich?
Ich wurde in Düsseldorf geboren; aufgewachsen bin ich im Westerwald. In Trier habe ich an der Universität Katholische Theologie, außerdem Anglistik und Latein studiert. Meine Ausbildung zur Pastoralreferentin habe ich in der Pfarreiengemeinschaft St. Matthias sowie im Dekanat Trier II absolviert. Danach verschlug es mich in die Eifel, wo ich zunächst im Dekanat Irrel-Neuerburg, dann im Dekanat St. Willibrord Westeifel im Bereich Jugendarbeit und Schulseelsorge tätig war.
Ich bin verheiratet; mein Mann Stefan ist wie ich Pastoralreferent und arbeitet im Dekanat Bitburg. Wir leben mit Hubi, unserem Hund, und unseren Katzen in der Eifel.

Ich freue mich immer wieder auf neue Begegnungen mit Ihnen und Euch und hoffe, dass wir gemeinsam dem Leben in Fülle, welches uns von Jesus zugesagt wurde, näher kommen und ich meinen Beitrag zu einer gelingenden Gemeinschaft leisten kann.

Nathalie Kirchartz

Sekretariat
Im Treff 15
54290 Trier
Nathalie Kirchartz

Mein Name ist Nathalie Kirchartz und seit November 2017 bin ich in der Katholischen Hochschulgemeinde Trier im  Sekretäriat tätig.

Von 2014-2017 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Bischöflichen Generalvikariat absolviert.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei den Maltesern, lese und treffe gerne Freunde.

Falls ihr Fragen und Anregungen habt, stehe ich euch gerne telefonisch, per E-Mail oder während der Öffnungszeiten des fetzen-cafés in meinem Büro zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!